Montag, 22. Mai 2017

Ich habe eine Wassermelone getragen {Jättefint Verlosung}

Johnny & Baby haben zwar so rein gar nix mit meinem heutigen Blogpost zu tun, aber bei dem letzten Foto musste ich direkt an sie denken und habe gemerkt, dass mein letzter "Dirty Dancing Filmabend" schon Jahre, ach was, schon eher anderthalb Jahrzehnte, zurückliegt. Ich glaube, als Teenie konnte ich den Film auswendig mitsprechen..."Nobody puts baby in the corner!".

So, jetzt aber zu "meinem Baby": mit meinem Blog hakt's ja seit geraumer Zeit mal wieder, wie ihr vielleicht merkt.

Die "das will ich euch doch unbedingt noch zeigen!"-Liste wird immer länger und die Blogzeit immer kürzer. Irgendwie ist ständig was anderes und ich muss gestehen, dass wir an den Wochenenden andauernd verplant & unterwegs sind, so dass mir einfach zu wenig Zeit zum Blogpostschreiben bleibt. Aber ich bin ziemlich sicher, dass ihr das mit der "es ist immer zu wenig Zeit" Sache kennt, oder?

Auf jeden Fall habe ich deshalb auch bis heute nicht meinen Florenztrip verbloggt, der mittlerweile schon wieder 2 Jahre zurück liegt, mehr von unseren Urlauben in Abu Dhabi berichtet, die Bilder vom allerschönsten Sister Mag-Blogevent im letzten Jahr hochgeladen, euch das Rezept für leckere Energieriegel aufgeschrieben, von Juniors ersten Skiversuchen erzählt und von dem sehr intensiven und schönem Belly & Mind Seminar, das im Januar diesen Jahres in Hamburg stattfand. Von unserem Trips nach Barcelona und Venedig ganz zu schweigen.

Aber vielleicht schaffe ich es bis Ende des Jahres ja noch einige Blogposts über genau diese Dinge zu schreiben...ähm, ja. Schauen wir mal.

Heute mache ich erstmal den Anfang mit ein paar Geschenken für euch! Denn Ostern ist vorbei, bis Weihnachten dauert es noch ein paar Monate und Geschenke bekommt man doch eigentlich immer gerne (wobei ich ja fast lieber schenke, als beschenkt zu werden, da ich mich echt immer sehr über die Freude der beschenkten Person freue)!

Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht vom Jättefint Bloggerevent im Februar 2017? Ich bin natürlich wieder mal nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren, sondern habe von Johanna und ihrem Team einige Geschenke für euch mitbekommen und genau diese könnt ihr nun gewinnen!

T-Shirt von Lipfish in Gr. 86/92

Verlosung Kinderkleidung, skandinavische Kindermode Kinderkleidung, Jättefint Online Shop Köln, lipfish Maxomorra blade and rose lily-balou, Blogger Verlosung Frollein Pfau
Sommerkleid von Lipfish in Gr. 86/92


Verlosung Kinderkleidung, skandinavische Kindermode Kinderkleidung, Jättefint Online Shop Köln, lipfish Maxomorra blade and rose lily-balou, Blogger Verlosung Frollein Pfau

Strampler von lily-balou in Gr. 68


Verlosung Kinderkleidung, skandinavische Kindermode Kinderkleidung, Jättefint Online Shop Köln, lipfish Maxomorra blade and rose lily-balou, Blogger Verlosung Frollein Pfau
Sommerstrampler von Lipfish in Gr. 68


Verlosung Kinderkleidung, skandinavische Kindermode Kinderkleidung, Jättefint Online Shop Köln, lipfish Maxomorra blade and rose lily-balou, Blogger Verlosung Frollein Pfau
Einen Turnbeutel von Maxomorra


Verlosung Kinderkleidung, skandinavische Kindermode Kinderkleidung, Jättefint Online Shop Köln, lipfish Maxomorra blade and rose lily-balou, Blogger Verlosung Frollein Pfau
Leggings (6-12 Monate) und Oberteil (6-9 Monate) blade & rose


Verlosung Kinderkleidung, skandinavische Kindermode Kinderkleidung, Jättefint Online Shop Köln, lipfish Maxomorra blade and rose lily-balou, Blogger Verlosung Frollein Pfau
Stoffbeutel von Maxomorra


Verlosung Kinderkleidung, skandinavische Kindermode Kinderkleidung, Jättefint Online Shop Köln, lipfish Maxomorra blade and rose lily-balou, Blogger Verlosung Frollein Pfau
Kapuzenjacke von Maxomorra in Gr. 116


Teilnahmebedingungen: 

Ich freue mich, wenn ihr mir bei Facebook und Instagram folgen mögt – aber das ist kein Muss!

Hinterlasst bitte bis kommenden Sonntag, den 28.05.2017 um 20.00 Uhr einen Kommentar UND eure E-Mail Adresse sowie euren Wunschgewinn (auch Mehrfachauswahl möglich). Alle später abgegeben Kommentare, sowie Kommentare ohne E-Mail Adresse, können leider nicht berücksichtigt werden! Die Teilnahme ist nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Los entscheidet. Der Versand erfolgt anschließend als Standardversand oder als Warensendung per Post. Für Artikel die auf dem Postweg verloren gehen, kann ich keine Haftung übernehmen.

Bitte beachtet, dass die Angabe einer E-Mail Adresse auch für Blogspot Nutzer gilt, die ggfs. ein Profil hinterlegt haben. Denn ich habe in der Vergangenheit bereits sehr lange nach E-Mail Adressen suchen müssen, da oftmals keine hinterlegt waren und/oder manchmal gar keine Rückmeldung der Gewinner/innen erfolgte. 
Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich schreiben möchte, der kann mir diese gerne unter Angabe seiner Kommentarnummer an frl.pfau(at)gmail.com senden.

Viel Glück! 

Edit 31.05.17: hier kommen nun die Gewinner!

Gewinn Nr. 1 (Lipfish T-Shirt): Kommentar 14 
Gewinn Nr. 2 (Lipfish Sommerkleid): Kommentar 22
Gewinn Nr. 3 (lily-balou Strampler): Kommentar 30
Gewinn Nr. 4 (Lipfish Sommerstrampler): Kommentar 18
Gewinn Nr. 5 (Turnbeutel Maxomorra): Kommentar 11
Gewinn Nr. 6 (Set blade & rose): Kommentar 4
Gewinn Nr. 7 (Stoffbeutel Maxomorra): Kommentar 10
Gewinn Nr. 8 (Maxomorra Kapuzenjacke): Kommentar 5

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer Adresse an frl.pfau(at)gmail.com, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann. Vielen Dank.

32 Kommentare

  1. Ach das sind aber wieder süße Sachen! Leider passen sie meinem Wurm nicht mehr, aber so eine tolle Stoff rasche würde uns auch Freude bereiten!
    Liebe Grüße
    Claudia
    Claudia.mosen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen. Die Melonenjacke sieht so toll aus und bringt direkt gute Laune. Darüber würden wir Hier uns sehr freuen.
    Der Sommerstrampler von Lipfish mit dem Superhelden ist auch toll und würde zur Geburt verschenkt werden, wenn meine liebe Freundin im Juni ihren Sohnemann bekommt.
    Das mit dem "Sachen nicht gebacken" ( bei dir gebloggt) bekommen, kann ich sooo gut nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Was für schöne Sachen.
    Meine Tochter würde sich über die Kapuzenjacke in 110/116 sehr freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Wochenstart ❤
    Gerne geteilt auf Facebook

    Melanie@baute.eu

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Sachen.
    Das Set Leggings (6-12 Monate) und Oberteil (6-9 Monate) blade & rose wäre ein spitzen Geschenk.
    Die traumhafte Kapuzenjacke von Maxomorra wäre klasse für meine süße.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Yvonne-Oeder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Teile!! Wir würden uns sehr über das Sommerkleid mit Äffchen oder die Kaputzenjacke freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna
    (hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Wie hübsch! Ich finde den turnbeutel so klasse❤❤❤gvlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Super Gewinnspiel mit super Produkten. Ich liebe diese Leggings mit Oberteil mit der Ananas und der Pullover mit Melonen ist umwerfend. Vielen lieben Dank für die Chance. vero_z@ymail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow und danke für so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über einen der beiden Strampler in 68 oder die Kaputzenjacke freuen! Ich folge dir auf Insta und FB. Liebe Grüsse Andrea
    a_roppert@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Turnbeutel von Maxomorra wäre toll für meine Tochter Sophia. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook unter meinem Namen Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoffbeutel von Maxomorra wäre super! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Jessica (jheftberger(ät)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. Über den Turnbeutel von Maxomorra würde meine Enkelin sich sehr freuen. Gerne geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese großartige Chance meine Liebe ❤
    Da meine Prinzessin wieder einen Wachstumsschub hinter sich hat und das Klamotten shoppen definitiv auf unserer To Do Liste steht, versuche auch ich mein Glück ❤

    ❤ die Kapuzenjacke
    oder
    ❤ das Turnbeutelchen

    wären tolle Gewinne für uns ��

    Ich folge Dir schon lange via Facebook unter meinem Namen HeiKe Scar Dia

    heike.scardia@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke in Größe 116 ist ja der Knüller! Und das, wo wir ohnehin aktuell so viele Melonen essen!
    Die wäre toll!
    Viele liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind ja tolle Klamotten! Meine Tochter würde sich sicher sehr über das T-Shirt oder das Sommerkleid freuen. Das Set mit der Ananas sieht auch zuckersüß aus. Da die Größenangabe ja so weit gefasst ist, würde ich es im Zweifelsfall an eine liebe Freundin verschenken. Und die Melonenjacke ist auch der Knaller, auch wenn sie noch nicht passt. Aber Kinder wachsen ja unaufhaltsam...
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Grüße, Ulrike
    Ulrike(punkt)kallies(ät)Gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,

    und nächstes Wochenende dann noch der BVB...
    Irgendwas ist wirklich immer ;)
    Mir gefallen der Turnbeutel und die Kapuzenjacke von Maxomorra für mein Mini-Mädchen total gut ♡

    Sei herzlich gegrüßt!
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Sachen! Ich würde gerne mein Glück für das geringelte Lipfish Sommerkleid probieren und den Maxomorra Turnbeutel! LG, VeRena (folge dir bei IG "Theifischi")

    rena.theisen@bergischer-troll.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Sommerstrampler in gr.62 wäre super für unseren kleinen räuber �� da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf �� danke für die tolle Verlosung . Wir würden uns riesig freuen . Daumen sind gedrückt �� Liebe Grüße Familie Meer
    Steffi-meer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    ich würde mich freuen für meine Bauchmuas zu gewinnen. Toll wäre:

    Sommerkleid von Lipfish in Gr. 86/92 oder
    Strampler von lily-balou in Gr. 68 oder
    Lggings (6-12 Monate) und Oberteil (6-9 Monate) blade & rose

    LG katrin
    Kati0183(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Oooh, da sind aber hübsche Sachen dabei ❤ Wir würden uns sehr freuen, etwas von dieser tollen Auswahl zu gewinnen ❤

    Kapuzenjacke von Maxomorra in Größe 116
    Stoffbeutel von Maxomorra
    Turnbeutel von Maxomorra
    Sommerkleid von Lipfish in Größe 86/92


    Sonnige Grüße (Die E-Mail-Adresse schicke ich per E-Mail)

    AntwortenLöschen
  20. Zuckersüße Sachen. Ich würde gerne gewinnen:

    Das Set 'Leggings (6-12 Monate) und Oberteil (6-9 Monate)von blade & rose' würde ich meinem frisch gebackenen Patenkind gerne schenken.

    Die Kapuzenjacke von Maxomorra würde meiner Tochter perfekt passen.

    LG Kirsten Rentz
    kirsten.rentz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo vanessa,
    da hast du wieder wunderschön sachen für die verlosung bekommen - am liebsten würde man ja gerne alles gewinnen und an die babys und kinder im umkreis verteilen... am meisten würde ich mich über die kapuzenjacke, das sommerkleid oder den turnbeutel freuen.
    wünsche dir einen schönen sonnigen abend
    maike karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so hübsche Sachen! Der Turnbeutel und die Kapuzenjacke sind toll - alle Sachen gefallen uns gut :)
    Ich bin "wuthering heights" auf Facebook. Liebe Grüße!
    zitronensee@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ja ja, die Sache mit der Lieben Zeit kennen wir zu gut. Eigentlich müßte der Tag ja 48h haben ;-).
    Ich würde gerne in dn Lostopf des Stoffbeutels hüpfen, da ich stets Stoffbeutel bei mir habe, aber sie einfach total langweilig sind. Ein paar Rennautos können da mit Sicherheit Abhilfe schafen.
    Liebe Grüße von Mimi
    mimis.memories@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Vielen Lieben Dank für diese Farbenfrohe Verlosung <3
    Ich würde gern für meine Tochter die Kapuzenjacke von Maxomorra in Gr. 116 mit den Melonen gewinnen wollen <3 Wir hätten gern mal eine Wassermelone vom Postboten :)
    Sehr gern folge ich dir auf Facebook(Nadine Tennigkeit) und Insta(nadine1530).

    Für meine Tochter drücke ich fest die Däumchen - Gerne öffentlich auf Facebook geteilt

    Lg Nadine und Nele


    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Cynthia Collart25. Mai 2017 um 07:26

    Wow vielen lieben Dank für diese grandiose Chance �� unsere Mia Maus würde sich ganz dolle über die Traumhaft schöne Kapuzenjacke oder den Turnbeutel von Maxomorra freuen ��
    Wir wünschen allen schöne Chr.Himmelfahrt

    Liebe Grüße Familie Collart
    joymin20@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Würde gerne meinen Engel mit dem Stoffbeutel von Maxomorra ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn sie liebt bunte Beutel und trägt sie so stolz beim Einkaufen immer bei sich.
    Meine Mailadresse lautet torstenwilk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich bin gerade schockverliebt in all die tollen Dinge. :) Am allerbesten gefällt mir das T-Shirt von Lipfish in Gr. 86/92. Das würde ich gern gewinnen.

    LG, Carmen
    hro.carmen(at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Der Stoffbeutel von Maxomorra wäre super und sowohl mein Sohn als auch ich könnten ihn zum Einkauf ausführen ;-)
    LG von Lily
    lily.lang.ohre@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Vanessa,
    wirklich wunderschöne Sachen! Vor allem der Strampler von lily-balou ist der Hammer! Darüber würden wir uns sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Katharina
    k.scheffler@posteo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Vanessa,
    sooo tolle Sachen....Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG und eine tolle Zeit.

    stefaniebeulitz(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Turnbeutel und das Ananas-Outfit finde ich toll. Und die Melonenjacke....Eigentlich alles ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...